Kopieren meiner Dateinauf das netbook

Axel Birndt towerlexa at gmx.de
Fr Feb 26 22:05:20 GMT 2010

Hallo Luise, hallo Henrik,

Henrik Horneber schrieb:
> Hi,

guter Plan :-)

Was für Meldungen?

> 1. Großen USB Stick kaufen (~40 Euro für 16 GB glaube ich)
Es sollte kein Problem sein die Daten auch auf einen FAT32 Stick zu
kopieren.
WAs funktioniert daran nicht ?
> 2. Den unter Linux mit ext2/3 formatieren
Warum nicht FAT32?
> 3. Daten auf den USB Stick kopieren
Hast Du noch eine externe Festplatte, dann könntest Du auch diese nehmen.
> 4. Auf dem Netbook unter Windows http://www.fs-driver.org/ ext2
> Support installieren
@Henrik,
hast Du getestet, ob der Treiber auch mit WIN 7 funktioniert?

--

Gruß Axel

=> einen Server härten? google mal nach Stahl härten oder was meinst Du
mit härten?

Aus:
http://www.administrator.de/index.php?content=69906