Kopieren meiner Dateinauf das netbook

Benedikt Ziegler benesmail at web.de
Fr Feb 26 20:25:54 GMT 2010

Hallo Luise,

das sind wahrscheinlich Fehlermeldungen wegen der Dateinamen, oder? Als
Austauschpartition würde ich dir NTFS als Dateisystem empfehlen. Damit
hatte ich bisher sehr selten Probleme.

Eine DVD brennen und dann hinterher die Partition so formatieren, dass
du die Daten aufspielen kannst ohne alles zu verändern geht auch.

Gruß Bene