Schreibrecht auf "Windows" partitionen

Stefan Luetje stefan.luetje at t-online.de
Di Feb 23 14:59:04 GMT 2010

Am 23. Feb 2010 um 15:41 CET schrieb Rainer:

> Verstehe ich nicht. Worin liegt denn der Unterschied zwischer einer
> Partition, die beim Systemboot gemounted wird und einer, bei der ich es
> - wenn Partition benötigt - manuell mache (in meinem Fall auf der
> grafischen Oberfläche durch Doppelklick). Und: was hat das mit FAT32
> zu tun? Bei meinem Verfahren jedenfalls gibt es keinerlei Probleme mit
> FAT32.

Als du den Befehl 'mount' ausgeführt hast, war entweder keine Windows
Partition gemountet, oder du hältst uns den wichtigen Teil der Ausgabe
vor.

Gruß
Stefan

--
Stefan Lütje <stefan.luetje at t-online.de>                Skelli at jabber.ccc.de
    Key fingerprint = BCB2 48E4 9211 C975 5A3F  B192 9B6E CCCF 99CC 44FA