Riesige Schrift

Michael Kappes michael at cacn.de
Sa Feb 6 11:04:53 GMT 2010

na geil!

Am 05.02.2010 20:41, schrieb Christian Knorr:
> funktioniert). Habe mal ein Screenshot angehängt.

so was hab ich bei einem KDE / KBUNTU 9.10 Neuinstall an einem Compac
TFT gesehn. Lange "rumgegooglet" - Und was bei Knoppix gefunden. Aber
nur: "Gleiches Problem". Ich sach mal 1-2 Monate besteht das Problem. Da
das Problem bei meinem Buddy nur an einem "alten" 15" TFT passiert hab
ich nen Wechsel vorgeschlagen (Gebr. TFT / 15" ab 30€) Ja, ist
ärgerlich. Aber ne bessere Solution hab ich leider auch nicht gefunden.

Ahoi
Michael
[majestyx]

--
»Die Erfahrung hat keinerlei ethischen Wert. Sie ist nur ein Name, den
die Menschen ihren Irrtümern verleihen.« Oscar Wilde