amadeus

Do Feb 4 14:56:25 GMT 2010

Am Donnerstag, den 04.02.2010, 14:59 +0100 schrieb Florian Gross:

Hallo Florian

> Was durchaus verständlich ist, aber auch sehr schade. Deine
> Beiträge nicht nur in dieser Milingliste versüßen mir immer wieder
> den Tag. :-)

O.K. - lasse ich wenigsten noch mal einen los? :-)

Was gerade im Bezug auf die Speicherkarte diskutiert wird ist so etwas,
was mir als Thema momentan auf die Nüsse geht.

Tonne auf -> Karte rein -> Tonne zu
Nächster "Vor Geiz ganz blöd-Markt" -> 5 neu Karte kaufen (eine für die
ständige Benutzung, Rest als Reserve)
meckert die nächste Karte rum -> Tonne auf -> Karte rein -> Tonne zu
usw. usf.

Im übrigen kaufe ich ausschließlich nur noch eine einzige Sorte
Speicherkarten, die nicht unbedingt die billigsten sind. Und mit denen
habe ich auch nach mehrjähriger Benutzung nie Sorgen gehabt.

--
Gruß Amadeus

Ein Pessimist sieht das Dunkle im Tunnel.
Ein Optimist sieht das Licht am Ende des Tunnels.
Ein Realist sieht im Tunnel einen Zug kommen.
Und der Lokführer sieht 3 Idioten, die auf den Gleisen sitzen.