amadeus

Florian Gross florian at grossing.de
Do Feb 4 13:59:05 GMT 2010

Am Do Februar 4 2010 glaubte Amadeus Bippelsterz zu wissen:

> Vielleicht hat der "Amadeus" momentan auch schlicht und einfach nur mal
> keinen Bock mehr drauf, sich über zu 99% hausgemachter Probleme anderer
> einen Kopf zu machen - um in Anschluß dann vielleicht für seine Gedanken
> auch noch angenörgelt zu werden? :-)

Was durchaus verständlich ist, aber auch sehr schade. Deine
Beiträge nicht nur in dieser Milingliste versüßen mir immer wieder
den Tag. :-)

flo
--
Ihr habt mich also gefunden ... äh ... oder ich Euch ... oder wir uns
... oder .... oder wie oder was.

Was wollte ich eigentlich sagen, bzw. nicht sagen?    [Helfried Adami in dag°]