amadeus

Florian Gross florian at grossing.de
Mi Feb 3 14:18:17 GMT 2010

Am Mi Februar 3 2010 glaubte Frank zu wissen:
> Hehhh das wäre ja klasse, was für'ne Mailingliste ist denn das????

Wenn er im Urlaub war oder sonst einfach keine Zeit hatte, wird er sich
jetzt durch seine ganzen mails wühlen. u kommt erst recht spät in der
Liste. o hat er schon *g*

flo
--
> Das verursacht unterschiedliche Laufzeit der Tonsignale !!!1
Stimmt.  Bei SCSI ist das ein echtes Problem.
                                   [Juergen P. Meier und Hans Bonfigt in dasr]