SD Karte Formatieren

Frank frankerika at gmx.de
Mi Feb 3 14:01:24 GMT 2010

Am Wed, 3 Feb 2010 14:55:50 +0100
schrieb "Nicole Sch." <hasenhuette-ng at yahoo.de>:

> Hallo,

> Hm... könnts da wieder ähnliche Probleme wie mit dem USB-Stick sein?
> der war ja auch irgendwie so seltsam mit den Rechten belegt... Hast
> du den Lösungsansatz von dort mal versucht?
Ja, aber hier ist die crux dass das Dingen angebl. nicht beschreibbar
ist.
Siehe:

franky at dell:~$ sudo gparted
======================
libparted : 1.7.1
Kann /dev/mmcblk2 nicht zum Schreiben öffnen (Read-only file system). /dev/mmcblk2 wurde nur zum Lesen geöffnet.
Kann /dev/mmcblk2 nicht zum Schreiben öffnen (Read-only file system). /dev/mmcblk2 wurde nur zum Lesen geöffnet.
franky at dell:~$

Bin erst mal weg Nicole, habe meine Motorradklamotten und Stiefel
schon an, sonst kriege ich 'nen Hitzestau, in 2 Stunden bin ich
wieder da, tschöö mit öh

--
          Bis die Tage mal...Cooldriver Frank
                   Quid pro quo