amadeus

Stefan Luetje stefan.luetje at t-online.de
Mo Feb 1 16:18:41 GMT 2010

Am 01. Feb 2010 um 16:37 CET schrieb Frank:

> Ahh ja das erklärt alles, danke für die Info

Vor ca. 5 Min. habe ich von ihm auf einer anderen Mailingliste gelesen
und ihm geantwortet. Bestimmt meldet er sich gleich :-)

Gruß
Stefan

--
"Ja tut mir leid, aber wenn mir so 'n Gesichtsgulasch gegenübersitzt, dann kann
ich nicht sagen: Sie sind wunderschön, Frau Dings. Das hat ja aber eher was mit