swap

Luise Kunkle sem-pa at bar-do.net
Di Feb 2 21:58:12 GMT 2010

Hi Gitano,

On Tue, 2 Feb 2010, Gitano wrote:

> So ist's richtig - immer erst mal das Problem bei anderen suchen ... ;-)

Nun - ich habe ja alles beschrieben. Wenn Du mir sagen kannst, wo ich
dabei etwas falsch gemacht habe oder haben könnte, werde ich das nur allzu
gern einsehen und aus meinem Fehler lernen.

Aber so lange das System /dev/sdb1 als nicht vorhanden ausgibt, habe ich
wohl kaum Grund anzunehmen, dass mkswap /dev/sdb1 richtig funktioniert,
oder?

Grüße

Luise