Welche Webseite frißt die meiste CPU-Zeit?

Florian Gross florian at grossing.de
Mo Feb 1 16:43:47 GMT 2010

Am So Januar 31 2010 glaubte Rainer zu wissen:

> Wo liest Du das heraus?

Unter anderem daran, daß der Firefox problemlos X wegschießen
kann...

Ich kenn das nur im Zusammenhang mit kaputter Hardware oder
nicht so ganz passenden Treibern.

flo
--
Ich kenne dein Michaela zwar nicht, aber das klapt bestimmt, aber
wieso Zweihänder? Ach doch ich glaub ich verstehs. Für zwei Hände