Mein Karmic-Computer zeigt ein Java -Runtime-Environment-Applet nicht an

Jens Sawade ubuntu-de at no-carrier.de
Mo Feb 1 10:44:29 GMT 2010

Hallo Detlef, hallo Liste,

Detlef Lechner schrieb:

> Bei mir nicht. (Opera habe ich gar nicht.)

Welche Angaben zum Java-Plugin zeigt Firefox, wenn Du in der
Adresszeile about:plugins eingibst? (vorher Java aktivieren)

> Mit der kann ich nicht viel anfangen. Sie ist alt und für Windows-Nutzer
> geschrieben.

Zum grundsätzlichen Testen der Funktion ist sie immer noch gut
geeignet, egal mit welchem Betriebs- oder Betrübsystem man unterwegs
ist.

> Es wird ja nicht einmal beschrieben, wie das Applet dort
> richtig auszusehen hat.

Wenn es funktioniert, wirst Du es erkennen. ;-) Es werden Java-Version,
OS und Architektur angezeigt.

Gruß
Jens