Me-TV Sendersuchlauf

Rainer spots4as at gmx.de
Fr Dez 3 19:53:07 GMT 2010

Hallo Frank,

Am Fri, 3 Dec 2010 20:36:18 +0100
schrieb Frank <frankerika at gmx.de>:

> Das würde zumindest erklären, warum du
> Ich habe aber nur eine, /home/franky/.me-tv/channels.conf

Ist doch wunderbar ;-) Du weisst also exakt, wo sich sich befindet. Du
kannst sie sicherheitshalber umbenennen und eine neue anlgegen, die es
bereits gibt. Entweder hier:

http://www.vdr-wiki.de/wiki/index.php/Kategorie:Channels.conf_DVBT

und dort die richtige raussuchen, oder gleich hier:

http://www.vdr-wiki.de/wiki/index.php/Channels.conf_DVBT-DE-Hessen-Rhein-Main-Gebiet

> Wenn ich unter Orte > nach Dateien suchen unter Dateisystem
> channels.conf suche findet der Rechner nichts.
> Unter franky findet er channels.conf,

Das ist ein anderes Problem und betrifft die Suchfunktion, die ich -
zumindestens unter "Gnome" - als unterirdisch empfinde (da ist selbst
das "uralte" Windows 2000 um Längen besser). Lass uns darüber als nicht
in diesem Thread rätseln und ergründen ;-)

> ich weiß nicht mehr weiter

s. mein vorheriges Posting und die Hinweise oben.

> werde das Projekt Me-Tv canceln

würde ich nicht unbedingt machen, weil es eine recht vernünftige
Alternative zu Kaffeine ist.

Viele Grüße

Rainer