Kinderlerncomputer

Maxx linux at houdek.de
Fr Dez 3 16:09:43 GMT 2010

Christoph Schmees wrote on Fri, 03 Dec 2010 16:35:28 +0100:

> Weshalb fragst du hier anstatt beim Hersteller oder Anbieter?
> Auch ohne die genauen Daten zu kennen, was erwartest du für so
> wenig Geld?
> Meine persönliche Einschätzung: teurer nutzloser Sondermüll, der
> nach einem kurzen Hype nie wieder angesehen wird.

Diese Teile (Computer mag ich sie nicht nennen) gibt es doch
regelmäßig. Ist nix anderes als früher der Gameboy oder andere
Pocket-Spiele, nur eben im "Gehäuse" eines Notebooks. Da ist auch
kein richtiger Monitor, sondern nur ein Gameboy-ähnliches Display in
der Mitte des Deckels.

Vergiss das Teil - da kannst du eher ein ausgedientes Navi zu einem
Tablet-PC umbauen als so ein Teil als Notebook zu verwenden. :D

MaxX :)