Perlskript per Cronjob

Sven Radde sven at radde.name
Mo Aug 30 22:34:26 BST 2010

Hi!

Am -10.01.-28163 20:59, schrieb Florian Diesch:

> Kopiere einfach ein neues Bild auf die als Wallpaper benutzte
> Datei. Gnome merkt, wenn die Datei sich ändert, und läd das Bild neu.

Hey, danke! Es tut bei meinem "normalen" Gnome-Desktop - definitiv ein
Schritt in die richtige Richtung.

Leider hat es keinen unmittelbaren Effekt beim Netbook Remix. Dort muss
man sich entweder ausloggen, oder z.B. den Wallpaper-Dialog aufrufen
(nur öffnen, nichts auswählen o.ä.), damit das überschriebene Wallpaper
eingelesen wird... :-(

cu, Sven