Upgrade auf Ubuntu 10.04

Nils Kassube kassube at gmx.net
Mi Aug 25 05:59:40 BST 2010

Markus Schüttler wrote:

> Ja sorry! Das ist eine Intel PRO/Wireless 2100 (ipw2100). Brauchst Du
> sonst noch Daten?

Nö, das sollte reichen. Allerdings kann ich mich nicht erinnern, auf
einer der Mailinglisten etwas über Probleme mit diesem Chipsatz gelesen
zu haben. Daher fällt mir nur noch ein Problem beim Laptop eines
Bekannten ein. Wenn man bei dem Rechner WLAN ausschaltet, z.B. durch
versehentliches Betätigen der WLAN-Taste, kann man nur im BIOS das WLAN
wieder einschalten (oder unter Windows, aber das hat der Rechner nicht
mehr). Vielleicht hat ja noch sonst jemand eine Idee.

Nils