Notebook quietscht wie Styropor

Norbert Schellhammer nsche at weltladen-mutterstadt.de
Mi Aug 18 14:02:27 BST 2010

Timo Spengler schrieb:
> Hallo Norbert,
>
> hallo beisammen,

> Also bei meinem Asus X5DIJ mit der gleichen Ubuntu-Version ist nichts zu
> hören, vllt
> mal von ner CD booten und dann mal horchen..

Beim Booten von DVD quietscht es nicht.
Vorhandenes Quietschen wird durch das Einlegen/Abspielen einer DVD
nicht  verändert. Ebendso bringt das Ein/Ausschalten des Lautsprechers
nichts .

Das Quietschen  ist zudem unabhängig  von  Netz/Akkubetrieb.  Auch
eine,  sagen  wir mal,  "mechanische  Stimulierung"  bringt  keine
Änderung.