Bearbeitung von mpeg-Dateien (Video)

Rainer spots4as at gmx.de
Fr Aug 13 19:48:11 BST 2010

Hallo Nicole,

ich hatte es ja geahnt und wollte das ganze Thema deshalb erstmal
liegenlassen: Frickelei ohne Ende und zeitlicher Aufwand jenseits von
Gut und Böse.

Am Fri, 13 Aug 2010 20:22:36 +0200
schrieb Rainer <spots4as at gmx.de>:

> Das habe ich gelesen, es aber nicht für relevant gehalten, weil ich
> nicht 9.04 benutze, sondern 8.04 :-(

> Auch bei 8.04?

Also ich habe es ausprobiert, und es ist prompt in die Hose gegangen.
project-x wurde mittels Synaptic installiert, das Sprachpaket von der
Stelle bezogen, die Du genannt hattest. Jetzt habe ich bei Durchsicht
der Verzeichnisse gesehen, dass es"ProjectX.jar" an der richtigen Stele
gab. Also Kommandos in die Konsole eigegeben und durchgehangelt bis zu
der Stelle, wo sich das gezogene Sprachpaket befand. Nicht bedacht bzw.
Deinen Nebensatz übersehen, dass ich den Pfad zum *entpackten*
Sprachpaket hätte nehmen müssen. Bei Dateien hinzufügen versehentlich
das gepackte Paket hinzugefügt (pjxresources_de.properties gab's
logischerweise so noch nicht). Insofern habe ich jetzt die zip-Datei
hinzugefügt. Wie werde ich die wieder los?

Entpackt war das Sprachpaket natürlich noch nicht, weil ich ja genau an
der Stelle ins Stocken gekommen war: Ich wusste/weiss nicht, wohin ich
es in meinem Fall entpacken muss. Das war der Ausgangspunkt meiner
Frage.

Viele Grüße

Rainer