Bearbeitung von mpeg-Dateien (Video)

Rainer spots4as at gmx.de
Fr Aug 13 16:37:57 BST 2010

Hallo Nicole,

Am Fri, 13 Aug 2010 17:01:44 +0200
schrieb Nicole Schulze <hasenhuette-ng at yahoo.de>:

> Hallo Rainer,

> 20.000 ist definitiv zu viel, müssten im hunderter Bereich liegen
> (jedenfalls hab ich das so endgültig mit dem umgewandelten
> nachvollziehen können, da warens 150 ms)

Ist mir auch klar, das 20.000 zuviel sind. Damit habe ich auch nur
davon berichtet, dass ich in einem Bereich von insgesamt 40.000 (!)
alle möglichen Werte ausprobiert habe.

> Bleibt ja nix anderes über, bei Auswahl "Nein" heißt es, die Datei
> kann nicht geöffnet werden.

Exakt.

> Hm...

> Was genau hast du denn noch zu bemängeln? Ein wenig genauere Auskunft
> könnte schon helfen.

Das hatte ich doch vorher ausführlich geschrieben (war selbst in
meiner letzten Antwort noch zitiert): Bild und Ton laufen flüssig, aber
vollkommen asynchron (Ton folgt bei Gesichtsaufnahmen - z.B. Interview
- immer 1-2 Sekunden nach den entsprechenden Lippenbewegungen). Das ist
nicht wirklich erträglich).

Viele Grüße

Rainer