Büchlein o. ä. drucken

Frank Jäger frank at fotodrachen.de
So Aug 8 17:56:20 BST 2010

Am 08.08.2010 16:47, schrieb Nicole Schulze:

> Ich hab hier nur einen nicht duplexfähigen Tintenstrahler (zumindest
> nicht automatisch ohne Zusatzzubehör) zur Verfügung. Da kann ich nur
> manuell beidseitig drucken, sprich, jede Seite händisch umdrehen.

Nein, nicht jede Seite einzeln umdrehen.

Im Druck-Dialog von OpenOffice links unten die Schaltfläche "Zusätze".
Die Option "Rechte Seiten" anlassen und das Dokument damit drucken.
Den Stapel vom Auswurf wieder in das Papierfach legen, aber genau auf
die Lage achten.
Dann mit Option "Linke Seiten" drucken.

--

Frank