realname

postman postmanisonline at googlemail.com
So Aug 8 11:53:13 BST 2010

Hallo,

On    7. Aug 10 um 20:41  , Sven Aluoor wrote:
> Hallo "postman"
>
> Ich finde es total daneben, dass du Mails, welche ich dir privat
> gesendet habe, veröffentlichst! Dafür hättest du mein Einverständnis
> verlangen müssen!

und ich finde es daneben, wenn Du ständig Forderungen stellst, diese
aber nicht zu Ende diskutieren willst.

Du hast ein "Problem", das sowohl mich, als auch die ML angeht. Wenn Du
das Ganze diskutieren willst, dann bitte auch so, dass alle etwas davon
haben. Wir können diese Diskussion tausend mal im Verborgenen führen,
oder aber einmal öffentlich mit allen Beteiligten.

Was erscheint Dir sinnvoller?

Gruß,
p.