[Firefox 3.6.8] Wie Tab mit stark auslastender Webseite aus mehreren schnell herausfinden?

Florian Gross florian at grossing.de
Do Aug 5 20:09:17 BST 2010

Am Do August 5 2010 glaubte postman zu wissen:
> On    5. Aug 10 um 16:34  , Florian Gross wrote:

[Viele offene Tabs in Firefox]

> Vielen Dank für die Antwort. Das mit den Monitoren ist bei mir genauso ;)
> Allerdings habe ich festgestellt, dass meine visuellen Fertigkeiten wohl bei 35 - 40 Tabs versagen...

Vielleicht hilft dir das Add-On Tabs Menu? Das erleichtert
die Suche ein wenig.

> Hoffe, dass Dir auch noch jemand so toll auf deine Frage antwortet :D

Ich hoffe, daß Detlef seine Frage beantwortet bekommt. Der
hat den Tthread gestartet ;-)

flo
--
> In der S-Bahn hört man alles und auch wieder nix.
Stimmt. Den Durchsagen in der S-Bahn zufolge gibt es in München nur 2
Stationen: Grrzzlbrrzt und Bzzzzlbratz.
                             [Michael Diederich und Markus Bellmann in dafu-l]