[Firefox 3.6.8] Wie Tab mit stark auslastender Webseite aus mehreren schnell herausfinden?

Florian Gross florian at grossing.de
Do Aug 5 15:34:24 BST 2010

Am Do August 5 2010 glaubte postman zu wissen:
> Hallo zusammen,

> aus reiner Neugier: Wozu benötigt man so viele Tabs? Irgendwann scheint mir die schiere Menge an Information derart unüberschaubar zu sein, dass ich nichts, aber auch gar nichts wieder finden würde...

Teilweise ist es die Faulheit einen tab gleich wieder zu schließen,
teilweise will ich mir den Link in meine Linksammlung (meine
Lesezeichen online wenn man so will) aufnehmen. Es müßte nur mal
jemand machen... ;-)

Manche Fenster sind für bestimmte Projekte wie OpenStreetMap
reserviert, da enthalten die Tabs nur für das Projekt relevante
Doku usw.

Wobei ich eine Suche nach bestimmten Tabs begrüßen würde ;-)

Es spielt auch eine Rolle, daß ich DualScreen nutze, Programm
oder Editor mit z.B. einer config- Datei auf dem einen Moni,
Doku auf dem anderen. Manche tabs sind mit Sicherheit doppelt
geöffnet, je nachdem auf welcher Seite sich das Firefox- Fenster
tummelt.

Und ja, wenn man den Firefox z.B. nach einem Absturz neu startet
dauert es...

flo
--
Aber du mußt nun ganz tapfer sein: Außerhalb von dag° wirkt jedes
Posting von dir wie eine Bombe.              [Dieter Brügmann zu WoKo in dag°]