deb Paket installiert - wie geht es weiter? Kann Programm nicht im Menü finden (Ubuntu 10.04)

Florian Gross florian at grossing.de
So Aug 1 20:28:18 BST 2010

Am Sa Juli 31 2010 glaubte Nicole Schulze zu wissen:

> Öhm... 1. sollte ich das Programm installiert haben und zweitens
> existiert kein .sh-File in dem Ordner. Ohne .sh reicht das vollkommen
> aus, da der Ordner aber im Pfad liegt, sollte tourenplaner voll und ganz
> ausreichen (sofern alle Abhängigkeiten erfüllt sind).

/usr/local/bin/tourenplaner paßt soweit. Habt ihr vorher mal
in das Script reingeschaut? Das muß u.U. angepaßt werden.

Und Google Earth sollte wohl auch installiert sein...

flo
--
Ich sag's ja, ...diese abolut warmduschende Meute von
"Vollquotern" steigt.                            [Clemens Wohld in suse-linux]