WLAN auf dem Netbook geht nicht mehr

Holgersson tucxholg at yahoo.de
So Apr 25 20:17:30 BST 2010

Am Sonntag, den 25.04.2010, 18:54 +0200 schrieb Jens N.:
> Hallo,
>
> ich teste gerade 10.04 auf meinem Netbook (eeePC 901) leider geht WLAN
> nicht mehr. [...]

Hi,

was heißt denn "WLAN geht nicht mehr"? Kannst Du keine Verbindung
aufbauen? Wird die Hardware nicht erkannt? Was gibt denn z.B. lspci aus?

Hast Du mit einer unveränderten Live-Version von Lucid Erfolg?
Vielleicht läuft ja davon auch die persistente Installation (vllt.
schreib ich, weil sie bei mir seit Karmic immer hängt), da kannst Du
dann evlt. nötige proprietäre Treiber nachinstallieren.

LG

Holgersson

Jabber: holgersson at jabber.org
GnuPG: 5DF9BB95