F-Spot: Markierung "Versteckt" (Hidden) fehlt

Maxx linux at houdek.de
Di Apr 20 22:21:39 BST 2010

Hallo,

bei mir und meiner Freundin läuft Ubuntu 9.10 mit F-Spot 0.6.1.5.

Während bei mir die Markierung "Versteckt" standardmäßig vorhanden
ist, fehlt sie bei meiner Freundin. Wenn ich sie dort selbst anlegen,
hat sie leider nicht die entsprechende Funktionalität: Mit
"Versteckt" markierte Fotos werden normaler Weise nicht angezeigt,
wenn man nicht explizit nach ihnen sucht. Das ist teilweise ganz
brauchbar.

Auch eine komplette Neuinstallation von F-Spot zeigte keinen Erfolg
(incl. aller vorherigem Löschen aller Konfigurationsdateien in /~).

Ist diese Markierung bei mir nur noch ein Überbleibsel alter Versionen
(ich nutze F-Spot schon seit Jahren) und es gibt sie in der aktuellen
Version nicht mehr? Wie kann ich sie wiederherstellen?

--
Maxx <linux at houdek.de>