Kleines Problem mit phpldapadmin 1.2.0.5

Axel Birndt towerlexa at gmx.de
Di Apr 20 07:16:52 BST 2010

Hallo Leute,

da hier ja auf der Liste hoffentlich auch einige sind, die sich mit
OpenLdap auskennen möchte ich auch hier mal meine Frage loswerden.

Ich habe ein Problem mit der aktuellen Version der
LDAP-Verwaltungssoftware phpldapadmin [1].

Leider hat wohl die Version 1.2.0.5 einen Bug, der verhindert das
jeweils pro Section das richtige Standardtemplate ausgewählt wird.

Ich habe unter folgendem Link [2] einmal das Verhalten detailliert
beschrieben und versucht darzustellen wo genau das Problem liegt.

Die Screenshots sind für nicht-angemeldete User im Ubuntu-Forum nicht zu
sehen und ich werde diese daher auf meiner Gallery ablegen. Hier [3] der
entsprechende Link dazu.

Leider ist es so, das selbst eine manuelle Zuweisung der Templates in
phpldapadmin kein Ergebnis bringt, da diese Software nicht in der Lage
ist, sich diese Änderung bis zum nächsten Mal zu merken.

Es wäre schön, wenn mir jemand hier helfen könnte.

Zusätzlich habe ich im Bugtracker vom Projekt einen Eintrag vorgenommen,
aber leider keine Reaktion [4]

[1] http://phpldapadmin.sourceforge.net/wiki/index.php/Main_Page
[2]
http://www.ubuntu-forum.de/post/297454/phpldapadmin-problem-mit-vorlagen-und-einrichtun.html#post297454
[3] http://bilder.blaufotograph.de/Gallery/f/phpldapadmin
[4]
http://sourceforge.net/tracker/index.php?func=detail&aid=2875788&group_id=61828&atid=498546

--

Gruß Axel

=> einen Server härten? google mal nach Stahl härten oder was meinst Du
mit härten?

Aus:
http://www.administrator.de/index.php?content=69906