Skype und Logitech Sphere MP knacksen im Gespräch

Holgersson tucxholg at yahoo.de
Sa Apr 17 09:56:52 BST 2010

Am Donnerstag, den 15.04.2010, 17:51 +0200 schrieb Jens Wolf:

> [...]
> Das knacksen tritt übrigens auch bei Ekiga auf, aber die meisten meiner
> Gesprächspartner haben nun mal Skype.
>
> Laßt gut sein Jungs, ich finde schon noch raus was das ist. :-)

Hi,
auf meinem Pavilion (s. Link zum Datenblatt unten) hab ich ein
permanentes Rauschen. Abhilfe leistet da das Benutzen eines Headsets (es
reichen schon die billigsten ;)). Vielleicht bringt das ja auch bei Dir
was.

(Ich hab nicht alle Mails zu diesem Thema gelesen/empfangen: Hast Du den
karmic-bug mit dem knacken in der ALSA-Konfiguration? Vielleicht will
auch der nur behoben sein.)

Gruß

Holgersson

-> o.g. Link: