Auf manchen Seiten funktionieren Videos nicht

Nicole Sch. hasenhuette-ng at yahoo.de
Mo Apr 12 18:50:39 BST 2010

Christoph Schmees schrieb:

> Achtung: Das ist eine yahoo-Tochter. Die Amis nehmen's mit dem
> Datenschutz generell nicht so genau, und yahoo, google und Konsorten
> traue ich schon gar nicht. Und, wie in anderem Beitrag schon
> geschrieben: Es gibt ja misterwong, beheimatet in Bremen.

Hm... Klingt mir ein wenig verwirrend.

Ich hab jetzt mit dem Addon Xmarks und Read it Later Sync die
Synchronisation gemacht. Klappte bei Xmarks auch mit den Passwörtern,
die Daten kann man auch gleich wieder löschen. :-)

Jetzt klappt auch wieder Streetview und Crochetsoiree.

Nicole
~~~
ubuntu 9.10 mit gnome