Auf manchen Seiten funktionieren Videos nicht

Karsten Linke ml at linke-pc-service.de
Mo Apr 12 16:29:45 BST 2010

Delicious wäre zum Beispiel eine Option - www.delicious.com
> Und wie gesagt, was bei den Dateien jetzt stören soll, das frag ich
> mich echt. Hätt ich jetzt Plugins und Addons mitgenommen, ok, aber
> Bookmarks?

Ne, die Ursache wird das nicht sein. Kann ich mir auch nicht vorstellen.
Das war nur so am Rande, bezogen auf "Daten, welche ich lokal speichern
und übernehmen will" - was dann halt zu Problemen führen kann, gerade
zwischen verschiedenen Versionen von Software. Egal - vergiss mein
Theoriegebrabbel in dem Zusammenhang ;-)