Auf manchen Seiten funktionieren Videos nicht

Nicole Sch. hasenhuette-ng at yahoo.de
Mo Apr 12 14:18:44 BST 2010

Hallo Karsten,

Karsten Linke schrieb:
> etwas weiter oben im Thread erwähntest Du, dass Du ein neues Profil
> angelegt hast, in welches Du teilweise die Einstellungen aus dem alten
> Profil übernommen hast - vielleicht beißt sich auch hier etwas und es
> geht hier garnicht um ein Codec-Problem (denn in anderen Browsern geht
> ja alles, wenn ich dich richtig verstanden habe - das spricht für
> diese Theorie). Probier doch mal ein weiteres "sauberes" Profil zu
> erstellen und installiere dort einfach nur mal den Flash-Player und
> die wichtigsten AddOns. Gehts dann im Firefox? Was besseres fällt mir
> [...]

*grumpf* Da funktionierts, sogar ohne extra den Flashplayer zu
installieren. Frag mich nur, was an Einstellungen wie Bookmarks und
meine Passwörter "querschießen" sollte. Addons usw. hab ich ja extra
neu installiert. Na dann schau ich mal, würd halt schon gern wenigstens
die genannten mitnehmen. Puh...

Nicole
~~~
ubuntu 9.10 mit gnome