Auf manchen Seiten funktionieren Videos nicht

Karsten Linke ml at linke-pc-service.de
Mo Apr 12 13:45:24 BST 2010

Am 12.04.2010 14:19, schrieb Nicole Sch.:
> Hallo,
>
> ich muss der Situation noch was zufügen.
>
> Google Streetview funktioniert auch nicht richtig. Ich kann google Maps
> nutzen, aber bei Streetview erhalte ich nur ein schwarzes Bild, wo das
> Streetview-Foto sein sollte.
>
> Auch hier wieder: In anderen Browsern (Seamonkey, Galeon,
> Epiphany) funktionierts.

Hi,

etwas weiter oben im Thread erwähntest Du, dass Du ein neues Profil
angelegt hast, in welches Du teilweise die Einstellungen aus dem alten
Profil übernommen hast - vielleicht beißt sich auch hier etwas und es
geht hier garnicht um ein Codec-Problem (denn in anderen Browsern geht
ja alles, wenn ich dich richtig verstanden habe - das spricht für diese
Theorie). Probier doch mal ein weiteres "sauberes" Profil zu erstellen
und installiere dort einfach nur mal den Flash-Player und die
wichtigsten AddOns. Gehts dann im Firefox? Was besseres fällt mir dazu
auch nicht ein.

MfG
Karsten