Abwesenheitsnachricht und Bash-Befehle in GNOME-Panel-Startern

Wolf F. wfogl.linux at googlemail.com
Do Apr 8 11:12:14 BST 2010

Am Donnerstag 08 April 2010 12:01:08 schrieb Holgersson:
> Hi,
>
> ich habe 2 Probleme/Fragen:
>
> Die erste ist: Spamme ich diese Liste hier zu, wenn ich in einem
> yahoo-Mailaccount eine Abwesenheitsnachricht aktiviere (die ja als
> Antwort auf jede eingehende Mail versandt wird)?
>
> Zweitens:
> Wie kann ich im GNOME-Panel einen Befehl, der in der Bash ausgeführt
> werden soll, einsetzen ohne das sich ein Terminal öffnet? Ich möchte
> konkret via sshfs eine Partition übers Netzwerk mounten  (klappt so
> auch; ich hab auch einen key dafür usw.) und das mit zwei netten buttons
> [...]

Hi,

zur ersten Frage: denke schon, dass die Liste jedes Mal eine Nachricht erhält; du
hast als Alternative in deinem Account der Liste die Möglichkeit, die Mails
vorübergehend abzubestellen; du bleibst dabei in der Liste eingetragen, erhälst  aber
keine Mails. So würde ich es machen.

Zur 2. Frage kann ich Dir leider nichts sagen.

Greez W.