Auffälligkeiten der IRC ops an das IRC Council melden

Rainer spots4as at gmx.de
Do Apr 8 08:52:40 BST 2010

Am Thu, 08 Apr 2010 09:12:12 +0200
schrieb aw_foren at gmx.de:

> Die Mail diente nur dazu
> Leute aufzurufen, die auch Probleme mit den irc ops hatten sich beim
> IRC Council zu melden und dort das Problem zu schildern, mehr nicht.
> Ich wollte hier nichts diskutieren, nicht bemitleidet werden, keine
> Hilfe erbitten oder sonstigen Schwachsinn, welchen sich paar auf der
> Liste ausdenken, nur damit sie sich angesprochen fühlen können.

Offenbar bist Du resistent gegen die Erkenntnis, dass

* es Schwachsinn war, Deinen Aufruf hier zu posten,
* exakt nach Deiner Methode alle Spammer vorgehen (in der Hoffnung, dass
es Leute gibt, die "anbeißen") und
* Du so jede Menge sinnlosen Traffic generiert hast,
* offenbar Du psychische Probleme hast, und nicht die anderen hier,
* Du das Getrolle nun einstellen solltest.

Rainer