Auffälligkeiten der IRC ops an das IRC Council melden

Michael Kappes michael at cacn.de
Mi Apr 7 19:52:47 BST 2010

Nabend alle

Am 07.04.2010 19:35, schrieb aw_foren at gmx.de:
> Einerseits droht man mir, mich wegzufiltern, andererseits ist man
> aber so neugierig auf die Antwort, dass man das ganz sicher nicht
> machen würde. Ich glaube das ist ein Fall für den Psychiater, gibt
> sicher auch einen Namen für so eine Art Störung, nur leider fehlt mir
> da auch die Fachkompetenz.

http://wiki.ubuntuusers.de/LocoTeam/Social

ich streite mich nicht mit dir über die fachbezeichnung... ;) - du hast
einfach mal *recht* !!!

aber die "Männleins" (hier) sträuben sich mit Händen und Code gegen das
Thema Macht (Missbrauch) und Konkurrenz ...

...letztendlich wird am "Homo Ökonomikus" die Open Source scheitern...
oder eine Nische bleiben....

Und M$ wird auf Richard Stallmans Grab tanzen. Danke an die
eindimensionalen (*) .....

"just my 5cent"

EOF

Ahoi
Michael
[majestyx]

--
"Militärische Intelligenz ist ein Widerspruch in sich." Groucho Marx

(* http://de.wikipedia.org/wiki/Der_eindimensionale_Mensch)