Auf manchen Seiten funktionieren Videos nicht

Nicole Sch. hasenhuette-ng at yahoo.de
Di Apr 6 21:14:25 BST 2010

Hallo,

Oliver Dürre schrieb:
> Das sind die Passagen die durchlaufen werden wenn der Flashplayer
> nicht "detected" wurde. Aber das scheint ja bei dir nicht der Fall zu
> sein. Ansonsten würde die Seite dich darauf hinweisen, dass der
> Flashplayer bei dir nicht gefunden wurde.

Jo, trotzdem kommts mir komisch vor. Dachte, hoffte, dass ein paar der
doppelten sich evtl. "beißen", aber auch ein kompletter Firefox
Neustart brachte nichts.
> Hast Du Java in den Firefox Einstellungen aktiviert ?

Ja. In der Eröffnungsmail genannte Version.

> Was steht in den Firefox Eigenschaften im Tab "Anwendungen" bei
> "Flash-Video" und bei "Shockwave-Flash-Datei" ? Was sind auf der
> rechten Seite für Anwendungen eingetragen ?

Flash-Video: Xine Plugin (in Firefox) verwenden
Shockwave-Flash-Datei (application/futuresplash): Shockwave Flash (in
Firefox) verwenden
Shockwave-Flash-Datei (application/x-shockwave-flash): Shockwave Flash
(in Firefox) verwenden

Nicole
~~~
ubuntu 9.10 mit gnome