verspätete Mails

Di Apr 6 19:28:32 BST 2010

Am Dienstag, den 06.04.2010, 20:12 +0200 schrieb Conni:
> Hallo zusammen!
>
> Sowohl bei meinem Mann (Ubuntu 9.4) als auch bei mir (Ubuntu
> Netbook-Remix 9.10) kommt es immer wieder vor, dass Evolution E-Mails
> erst mit 2-3 Tagen Verzögerung vom (pop3-) Server abholt.
Wenn Du das Konto manuell mit "Verschicken/Abrufen" abfragst kommen
die E-Mails auch nicht? Sind die E-Mails denn vorher schon
über die Weboberfläche (z.B. bei GMX) sichtbar? Sind sie also wirklich
schon da?

> Leider findet Google bei den Stichwörtern "Evolution" und "Mail" alles
> Mögliche, nur halt nicht das was ich benötige.
Nunja, vielleicht bringen detailliertere Stichwörter hier mehr. Google
kann mehr als 2 Stichwörter ;-)
Evolution Mail Verzögerung POP3
wäre z.b. eine Möglichkeit.

Grüße