VBox und Elster un mit Druck

Frank frankerika at gmx.de
Do Apr 1 14:24:29 BST 2010

Hi Nicole,

> Puh, da fragst mich jetzt was...
>
> Hm... Ist das hier evtl. schon hilfreich?
Es ist ja nicht nur einen Drucker zu installieren, bei der
Datenübertragung muß ein Drucker Online sein, sonst geht das mit
Elster in die Hose.
Ich werde mich wohl mehr darauf besinnen wie ich meine Elster09
dateien zum Ubuntu bekomme und dann bei meiner Windows-Nachbarin die
Daten zum Finanzamt übertrage, nur gut dass ich Sie noch nicht für
Linux überredet habe.
Ansonsten nehme ich auch gerne Tips von Usern an, welche mit VBox
und Elster Ihre Einkommensteuer machen, sollen ja jede menge
sein.
Erst mal Danke und frohe Ostern, fahre jetzt erst mal ein biss'l
Motorrad um den Kopf frei zu bekommen.

--
          Bis die Tage mal...Cooldriver Frank
                   Quid pro quo