statische Route OHNE DHCP Server (jaunty / 9.04)

Michael Kappes michael at cacn.de
Sam Sep 19 12:03:47 BST 2009

aloah @ all

Nils Kassube schrieb:
> Nein. Die Route muss jeweils bei beiden Rechnern eingetragen sein.
> Sonst geht es nur in einer Richtung, nämlich vom client zum Server,
> aber die Antwort vom Server kommt nicht zurück. Also zusätzlich wird
> der Eintrag beim Server benötigt.

ok, *danke* nils

> [1] <http://de.wikipedia.org/wiki/Classless_Inter-Domain_Routing>

aha, gibtz eigentl. noch "irgendein" thema zu dem es nicht auch nen
wikipedia link gibt?! ;) ich finds ja gut, aber gibtz auch noch was, was
(noch?!) nicht in wikipedia steht ;) (is nur ne rhetorische frage!) ;)

ahoi
michael

--
"Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein
unglückliches Kind auf Erden gibt." Albert Einstein