zugriff auf Navi

Florian Gross florian at grossing.de
Son Sep 27 21:25:00 BST 2009

Am Sonntag 27 September 2009 glaubte Christian Knorr zu wissen:

> P.S. at all: kommen Franks Mails eigentlich nur bei mir doppelt an?

Bei mir bisher nicht. Es kommen teilweise mehrere Mails von ihm
als Antwort auf die selbe Mail aber jedesmal mit anderem Inhalt.

flo
--
Er erhaelt der Nachwelt seine Erfahrungen mit leichtperversen Menschen wie
Peter Kloster. Wenn Du glaubst, mit Deinen krankhaften und zwanghaften Luegen