zugriff auf Navi

Frank frankerika at gmx.de
Son Sep 27 12:51:07 BST 2009

Hi Flo,

> Hätte ich jetzt auch gesagt.
>
> Rausnehmbar ist der wohl.

> Sonst gibt man ihm
> http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=356057
Nachdem ich hier gelesen habe, ist mir schlecht geworden.....

Habe den Accu rausgenommen, wieder rein, scheint einen
Big-Reset-Effekt zu machen, nun funtzt das Teil wieder.

Nach meiner Motorradtour bekommt der Händler das Dingen zurück, es
sei denn er funktioniert noch....

Als, lieben Dank an alle, jetzt ist mir etwas wohler.

--
          Bis die Tage mal...Cooldriver Frank
                   Quid pro quo