zugriff auf Navi

Frank frankerika at gmx.de
Son Sep 27 11:13:35 BST 2009

Hi Florian,
>   ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
>
> Eine Fehlermeldung würde ich nicht unbedingt als Erfolg werten.
>
> Was sagt denn
>
> $ mainnav-reader --verbose -d /dev/ttyUSB0

> franky at dell:~$ mainnav-reader --verbose -d /dev/ttyUSB0
opening '/dev/ttyUSB0'.. ok
checking device status.. error: is the device turned on?
franky at dell:~$
seit der Fehlermeldung kann ich den Mainav nicht mehr ausschalten,
alles in allen bewegt sich da nix mehr, denke das Gerät ist defekt.
Ich habe auch nirgendwo die ausgelesenen Daten finden können, werde
das Gerät als defekt zurück schicken und ein Neues
bekommen(Hoffentlich) Das Ding war erst seit 2Tagen in meinem Besitz.
Angenehmen Sonntag noch, bin jetzt ein biss'l sauer weil ich am
Donnerstag auf Motorradtour gehen wollte.

--
          Bis die Tage mal...Cooldriver Frank
                   Quid pro quo