Foto's gelöscht

Frank frankerika at gmx.de
Fre Sep 25 19:51:27 BST 2009

Hi Nicole,

> bin zwar nicht Nils, aber eigentlich ist das hier sehr gut erklärt:
>
> http://www.cgsecurity.org/wiki/PhotoRec_Schritt_f%C3%BCr_Schritt

das isses, der Dank meines Rentnerhirns ist Dir sicher liebe
Nicole,
ich berichte, muß morgen erstmal Motorrad fahren, dann wandern ,
Geburtstagsfeier besuchen u.s.w. wir (Rentner) haben ja nie Zeit
ausser nachts sofern man unter der "senilen Bettflucht
leidet"  ;)

> Achso, eines ist noch wichtig: Dein Freund sollte *nicht* die
> Dateien, die dann evtl. wieder hergestellt werden können auf die
> Speicherkarte schreiben, sondern auf seine Festplatte oder ein
> anderes beschreibbares Speichermedium (USB-Stick, weitere
> Speicherkarte...)!
Auch das leuchtet mir ein, danke, werde ich aufpassen

Schönes Wochenende Nicole

--
          Bis die Tage mal...Cooldriver Frank
                   Quid pro quo