Router-Log - DOS Attack

Oliver Dürre oduerre at googlemail.com
Die Sep 1 22:07:37 BST 2009

Majestyx schrieb:
> Na doll, hallo oliver
>
> mehr infos?!

> router is linux?
>
> kennst du iptables?! ;)

Hi Michael,

joar, IP-Tables kenne ich ansatzweise. Hab mich aber nie tiefer damit
beschäftigt. Router ist ein Netgear WNDR3300.
Stimmt, ich hätte mein OS sprich Ubuntu 9.04 64bit angeben sollen :-)

Ich dachte eigentlich, da sich hier so viele Netzwerk-Freaks ;-) rum
tummeln, dass jemand evt. diese Art von Problem kennt.

Da ich jetzt nicht weiß ob ich heute Nacht nicht wieder einen I-Net
Ausfall haben werde (hatte schon 5 heute Abend), lege ich mich jetzt ins
Koma.

In diesem Sinne....gut's Nächtle.

Gruß
Oliver