Symlinks und gnome

Florian Gross florian at grossing.de
Sa Okt 31 11:44:14 GMT 2009

Am Sa Oktober 31 2009 glaubte Michael Windelen zu wissen:
> [..]

> Ich meinte meinen Satz nicht böse.

Ich auch nicht. Es sollte nur ein Hinweis sein, daß es viele
Möglichkeiten gibt.

> Das Verhalten konnte ich auf einem weiteren Rechner reproduzieren. Lege
> ich einen neuen User an ist das Verhalten wieder korrekt, d.h. auf die
> die Links bleiben auf Ihrem Platz. Nur ungern würde ich mein Profil neu
> anlegen da ich das halt über die Jahre mir passend eingerichtet hatte.
> Für Ideen bin ich wie gesagt sehr dankbar das es sich ja wahrscheinlich
> nur um eine Kleinigkeit handeln kann.

Hm, kannst du über einen Rechtsklick auf den Desktop irgendwas
auswählen, sortieren, anordnen, Einstellungen oder sowas?

Ich komm grad nicht an den Rechner mit gnome dran.

flo
--
Manchmal bin ich so kindisch, daß ich mir selber die Windeln wechsele.
                                                    [Dieter Bruegmann in dag°]