Symlinks und gnome

Florian Gross florian at grossing.de
Fr Okt 30 23:28:14 GMT 2009

Am Fr Oktober 30 2009 glaubte Michael Windelen zu wissen:

> Sorry, ich nutze ubuntu, also gnome.

Von dem Benutzen von ubuntu auf Gnome zu schließen ist etwas
gewagt. Es gibt noch viele andere Oberflächen, die man nutzen
kann. Egal ob unter Ubuntu, OpenSuSE und was es sonst noch so
gibt.

flo
--
Ja, daß habe ich auch vor. [...] Ich dachte so an 256 MB zusätzlich... [...]
Aber vernünftige Graphikkarten sind recht teuer, und einen Drucker brauche