Symlinks und gnome

Michael Windelen ubuntu at fam-windelen.de
Fr Okt 30 21:27:45 GMT 2009

Detlef Lechner schrieb:

> Meine Rechner zeigen dort keine Symlinks.
>
> Detlef

Ich hatte einige Links zu bestimmten Ordnern mit ln -s erzeugt. Wie
gesagt, nur die werden immer wieder nach Links verschoben (aif zwei
Rechner nach dem Upgrade, bei neuanlegen des Profils klappt es, nur
wollte ich eigentlich mein privates Profil nicht neu anlegen müssen)

Michael
-
Bitte kein Cc an mich, ich lese die Liste.
http://www.vlies-kontor.windelen.net/