Symlinks und gnome

Florian Gross florian at grossing.de
Fr Okt 30 19:59:12 GMT 2009

Am Fr Oktober 30 2009 glaubte Michael Windelen zu wissen:

Was für ein Desktop? Gnome, KDE, icewm, fvwm... ...

> OK, also ein neuer Nutzer zeigt das Verhalten nicht.
> Irgendeine Idee wo man das Verhalten beeinflussen kann?

Gibt es da eine Einstellung in der Art "Automatisch anordnen"
oder sowas?

flo
--
Ey das ist nen cooler effekt. Ich schreib nen ) und er schließt mir die
klammer. Da könnte man nen vim ascii game von machen.