Wechsel von 32bit auf 64bit: Werden Konfigurationsdaten uebernommen?

Andreas Borutta borumat at gmx.de
Mi Okt 28 09:51:23 GMT 2009

Michael Windelen schrieb:

> Es gibt lvm(2) :).

[Vorteile]

Hört sich gut an. Danke für den Hinweis.
Auf meinen eigenen System werde ich das wohl bei der nächsten
Installation einsetzen, da ich mehrere Platten betreibe.

Bei der Frage dieses Threads ging es jedoch um das System eines
Freundes, den ich bei den ersten Schritten mit Ubuntu unterstütze.

Er hat eine 1TB Platte und ich sehe kein Szenario, wo für ihn das
Einbinden von weiteren Platten nützlich sein könnte.
Sein Datenvolumen war jahrelang rund 100GB.
Da ist keine Änderung in Sicht.

Andreas
--
http://borumat.de