Ubuntu

Michael Windelen ubuntu at fam-windelen.de
Son Okt 25 09:12:13 GMT 2009

oltersdorf_1404 at email.de schrieb:
> Ich habe eine Fraage zu Ubuntu wenn es installiert ist wie kommt man weiter, wenn nur der Benutzername und passwort dasteht habe schon versucht einzugeben geht aber nicht. Ich würde mich freuen eine Antwort von ihnen zu bekommen und wie ist das mit den Kosten wie teuer ist Ubuntu Grüße von Stephan Oltersdorf

Hallo,

Ubuntu ist kostenlos.
Siehe auch:
http://www.ubuntu.com/

Haben Sie Ubuntu selber installiert? Bei der Installation muß man einen
Benutzernamen und Passwort angeben. Damit kann man sich dann nach der
Installation auch anmelden (auch auf Groß-/Kleinschreibung achten).

Michael
-
Bitte kein Cc an mich, ich lese die Liste.
http://www.vlies-kontor.windelen.net/